Willkommen auf der Website der Gemeinde Dübendorf Primarschule



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Unsere Schüler und Schülerinnen setzen sich ein für "Gesunde Schulen in Guatemala"

Mit viel Herzblut und Engagement organisierte das Schülerparlament des Schulhauses Dorf einen Spendenmarkt zu Gunsten des Projekts "Gesunde Schulen in Guatemala". So viel Einsatz wurde belohnt mit einer Summe von insgesamt Fr. 3422.--. Damit kann die Infrastruktur und Hygiene für viele Kinder in Guatemala verbessert werden. Es erfüllt uns mit Freude und auch ein wenig Stolz, dass wir gemeinsam als Schule dieses soziale Projekt erfolgreich verwirklichen konnten. Ein herzliches Dankeschön geht an die Kinder, das Team und natürlich auch an die zahlreichen Besucher, die uns unterstützt haben.

 


Spendenmarkt
Bereich Birchlen-Dorf

Datum der Neuigkeit 27. Juni 2019

zur Übersicht