Freifachkurse 1. Semester 2022/2023

20. Juni 2022
Liebe Eltern

Auch im kommenden Semester bieten wir wieder ein vielfältiges Freifachkurs-Programm für unsere Schüler und Schülerinnen ab Kindergartenalter an: Kochen, Tanzen, Theater, Schach, Zeichnen, Fussballspielen, Mathe und vieles mehr.

Sie finden das detaillierte Kursprogramm mit der Anmeldefunktion auf unserer Webseite unter: www.schule-duebendorf.ch/freifachkurse

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung verbindlich ist. Sie erhalten nach der Anmeldung eine E-Mail mit einem Link zugestellt, über den Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Status der Kursanmeldung erhalten. Die Anmeldung gilt erst dann als definitiv, wenn Sie von uns eine schriftliche Bestätigung erhalten haben.

Wenn Sie ein Anmeldeformular in Papierform wünschen oder Hilfe bei der Online-Anmeldung benötigen, wenden Sie sich direkt an die Schulverwaltung,
Tel. 044 801 69 26, mailto primarschule@duebendorf.ch. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Achtung! Anmeldeschluss ist Mittwoch, 27.07.2022. Die Bestätigungen für die Kurse werden Ende Sommerferien verschickt.

Wir freuen uns, den Kindern wieder ein spannendes Programm bieten zu können und hoffen, dass sie davon regen Gebrauch machen.

Zugehörige Objekte

Freifachkurse 1. Semester 2022/2023 Download 0 Freifachkurse 1. Semester 2022/2023