Mittagstisch

Hier finden Sie den aktuellen Menüplan unserer tagesfrisch zubereiteten und gesunden Verpflegung.

Am Mittagstisch können Kinder angemeldet werden, die den Kindergarten oder die Primarschule besuchen und ausschliesslich Mittagsbetreuung während der Schulzeit benötigen. Selbstverständlich können Kinder aus allen Schulhäusern oder Kindergärten die jeweiligen Mittagstische besuchen. Es ist immer ein Mittagstisch in angemessener Gehdistanz zu erreichen. Alle Mittagstische werden von dafür ausgebildeten Mittagstischleiterinnen geführt. Die Kinder werden professionell betreut und gefördert. Die Verpflegung wird in zwei eigenen Grossküchen tagesfrisch und gesund zubereitet.

Kosten
Die minimal buchbare Anmeldung pro Woche beträgt ein Tag. Die Eltern entrichten Beiträge an die Betreuungskosten, die von ihren finanziellen Verhältnissen abhängen. Die Beiträge werden monatlich in Rechnung gestellt.

Öffnungszeiten
Alle Mittagstische sind während den Schulwochen am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 11.50 - 13.30 Uhr geöffnet. Geschlossen bleiben alle Mittagstische während den Schulferien sowie an gesetzlichen und örtlichen Feiertagen.

Die Mittagstische

• Mittagstisch Högler, Wasserfurrenstr. 7, 8600 Dübendorf, 044 821 26 47. hort.hoegler@schule-duebendorf.ch. 11.50 - 13.30 Uhr. Mittagstischleitung: Fabian Bussinger.

• Mittagstisch Wil, Untere Geerenstrasse 18, 8600 Dübendorf, 044 822 49 16. hort.wil@schule-duebendorf.ch. 11.50 - 13.30 Uhr. Mittagstischleitung: Carmen Steiner.

• Mittagstisch Zentrum, Schulhausstrasse 5, 8600 Dübendorf, 044 820 11 61. hort.zentrum@schule-duebendorf.ch. 11.50 - 13.30 Uhr. Mittagstischleitung: Fabienne Utzinger.

Anmeldung
Für Auskünfte zu freien Plätzen, Anmeldungen usw. im Zusammenhang mit unseren Angeboten wenden Sie sich bitte direkt an die Dienstleitung, 044 801 69 84, betreuung@schule-duebendorf.ch.
Eine frühzeitige Anmeldung erleichtert die Planung erheblich und erhöht gleichzeitig die Chance, dass ein Platz auf den gewünschten Zeitpunkt verfügbar ist.

K002-D-A001_Anmeldung_Mittagstisch.pdf Download 0 K002-D-A001_Anmeldung_Mittagstisch.pdf