Kinderkrippe

Unsere Kinderkrippe hat eine eigene Website! Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf: krippe-duebendorf.ch

Hier finden Sie den aktuellen Menüplan unserer tagesfrisch zubereiteten und gesunden Verpflegung.

In der Kinderkrippe können Kinder ab 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt angemeldet werden, die erweiterte Betreuung benötigen. Die Kinderkrippe wird von einer dafür ausgebildeten Krippenleiterin geführt. Zusammen mit den Gruppenleiterinnen stellt sie die professionelle Betreuung und Förderung der Kinder sicher. Die Verpflegung wird in zwei eigenen Grossküchen der Schulergänzenden Angebote tagesfrisch und gesund zubereitet.

Kosten
Die Eltern entrichten Beiträge an die Betreuungskosten, die von ihren finanziellen Verhältnissen abhängen. Die Beiträge werden monatlich in Rechnung gestellt.

Öffnungszeiten
Die Krippe ist fast das ganze Jahr geöffnet. Geschlossen bleibt sie an gesetzlichen und örtlichen Feiertagen sowie während der dritten und vierten Sommerferienwochen der Primarschule und den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr.

Die Kinderkrippe

Gruppenleitung Tigerenten: Blerina Gashi. 044 821 10 54.

Gruppenleitung Zebrafisch: Sarah Tridici und Stefanie Hofmann. 044 821 10 40.

Anmeldung
Für Auskünfte zu freien Plätzen wenden Sie sich direkt an die Krippenleitung. Für alle weiteren Auskünfte zu Anmeldungen, Subventionen, usw. im Zusammenhang mit unseren Angeboten wenden Sie sich bitte direkt an die Dienstleitung, 044 801 69 84, betreuung@schule-duebendorf.ch.
Eine frühzeitige Anmeldung erleichtert die Planung erheblich und erhöht gleichzeitig die Chance, dass ein Platz auf den gewünschten Zeitpunkt verfügbar ist.

K003-D-A001_Anmeldung_Kinderkrippe.pdf Download 0 K003-D-A001_Anmeldung_Kinderkrippe.pdf