Kopfzeile

  •  
  •  
  •  
  •  

Inhalt

Einblicke in die Schule Flugfeld

Herzliche Willkommen!

Spruch der Woche

Hier lernen und üben wir gemeinsam.

*
*

Aber es gibt auch Pausen und in denen geht die Post ab:

*

Wir arbeiten gemeinsam an Projekten, wie der Gestaltung unseres Schulhaus Einhorns.

*

Es war nicht so einfach, das störrische Tier wollte unser Schulhaus nicht freiwillig verlassen.

*

Aber bei so viel guter Laune und der Aussicht auf ein neues Outfit liess es sich am Ende überreden.

*
*

Und schon erstrahlt es im neuen Glanz, das Flugfelder Einhorn.

*

Auch im Kindergarten läuft es rund.

*

Es wird gebastelt ...

*

und auch mal experimentiert.

*

Doch hin und wieder braucht es ganz schön viel Geduld, bis man endlich an der Reihe ist.

*

Eines ist klar: In unserer Schule lernen wir nicht nur viel, wir haben dabei auch jede Menge Spass und fliegen hoch hinaus.

*

 

 

 

Drucken