Wochenstart im Schulhaus Flugfeld
Jede Woche am Montag startet das Schulhaus Flugfeld mit einem Lied, einem Spiel oder einer kleinen Präsentation gemeinsam in die neue Woche.

Eislaufspass
Endlich war es wieder soweit! Am Donnerstag, 29. Februar zog es die ganze Schule Flugfeld wieder einmal aufs Eisfeld! Die erste Hürde war geschafft, alle Kinder hatte weisse oder schwarze Schlittschuhe an, und der Spass konnte beginnen! Mit oder ohne Hilfe glitten die Kinder mit viel Energie über oder auf das Eis. Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten wir den ganzen Morgen unfallfrei an der frischen Luft! Vielen Dank an die geduldigen Menschen, die uns die passenden Schlittschuhe herausgaben oder bei Bedarf umtauschten, wenn die Grösse nicht gepasst hatte und uns beim Binden der Schuhe geholfen haben.
Leider war der Morgen viel zu schnell vorbei und wir spazierten müde, aber stolz und glücklich wieder zurück ins Schulhaus.
Abstimmung für den Farbentag
Liebe Eltern
So toll, wie die Kinder in schwarzen Kleidern gekommen sind. Danke für Ihre Mitwirkung!
Hier ein kleiner Einblick.